Die Weinlounge unter den Platanen wurde von den Eltviller Senioren eingenommen und sie konnten unter Einhaltung der Abstandregeln bei Wein, Erdbeerbowle und Bier einen angenehmen Nachmittag mit herrlichem Ausblick auf den Rhein verbringen. Gegen Abend gab es abwechslungsreiche Speisen aus der Burg-Küche sowie Karin Dahlens Spundekäs und Käsewürfel.

Wie man sieht, gab es viel zu erzählen und die Seniorinnen und Senioren waren richtig glücklich, sich an der frischen Luft und in dem herrlichen Ambiente zu treffen, zu lachen und sich auszutauschen. War es doch für zahlreiche Mitglieder der erste Ausgang nach einer langen Zeit.

« Gelungene Aktion für die den Artenschutz - Feldlerchenfenster und Blühstreifen - Hinweistafel aufgestellt 2. Stammtisch der Senioren-Union Eltville kam wieder gut an »

Jetzt teilen: